2 Gast Gäste | 1 Apt.
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Erwachsene
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Kinder

STELLENANGEBOTE IM HOTEL AM SOPHIENPARK

Wir bieten ein tolles Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten

Was uns ausmacht, sind unsere Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, mit der wir jeden Tag für unsere Gäste da sind. Wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Wir sind ein offenes und wertschätzendes Team, stützen uns gegenseitig, lernen voneinander und kommunizieren auf Augenhöhe. Deshalb freuen wir uns auf Mitarbeiter*innen, die sich für unser Hotel begeistern können und zum Charme des Sophienparks beitragen.

Du arbeitest mitten im Zentrum von Baden-Baden und haben beste Anbindungen an öffentlichen Nah- und Fernverkehr.

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung ms@hotel-am-sophienpark.de

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:

Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d)

Du arbeitest im Herzstück unseres Hotels als Image Botschafter und bist leidenschaftliche*r Gastgeber*in. Werde Teil des Teams, das die neue Hotelmarke mit gestaltet.

Was kannst du von uns erwarten?

  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Wir unterstützen uns gegenseitig, arbeiten hart und lassen dabei den Spaß nicht zu kurz kommen.
  • Eine der Position entsprechende ausgezeichnete Vergütung in Teil- oder Vollzeit.
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Bei Teilzeit (ca. 88 bis 110 Stunden/Monat) bieten wir dir ein gemeinsam abgestimmtes, flexibles und planbares Arbeitsverhältnis, ideal auch für Wiedereinsteiger in das Berufsleben.
  • Wir sind gerne bei der Wohnungssuche behilflich bzw. können u.a. eine zeitliche befristete Personalunterkunft im Hotel während der Wohnungssuche bieten.
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergünstigungen bei ausgewählten Partnerhotels
  • Prämien für lange Betriebszugehörigkeit
  • Mitarbeiterbenefits

Was erwarten wir von dir?

  • Freundliches und gepflegtes Auftreten mit hervorragenden Umgangsformen
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus
  • Du beherrschst den Umgang mit Hotelreservierungssystemen, vorzugsweise Protel, sowie MS-Office.
  • Check-in und Check-out unserer Hotelgäste sowie Gästekommunikation und Gästekorrespondenz
  • Erstellung und Bearbeitung von Gruppenreservierungen
  • Telefonische Reservierungsannahme
  • Du koordinierst die Schnittstellen Rezeption, Housekeeping, F&B und Veranstaltungsbüro.
  • Verhandlungsgeschick, Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
  • Einfacher Concierge Service
  • Du behältst in jeder Situation die nötige Ruhe.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die Sie bitte an folgende Anschrift richten:

Hotel am Sophienpark
Sophienstraße 14
76530Baden-Baden

07221/356-0
ms@hotel-am-sophienpark.de
www.hotel-am-sophienpark.de